Meine Angebote für Dich bei

Soul Wellness


Bevor Du beginnst, jemanden zu heilen, frage ihn, ob er dazu bereit ist, auf die Dinge zu verzichten, die ihn krank gemacht haben.

 

-Hippocrates-


Life Coaching für Fibros


Alles, was Du benötigst ist bereits in Dir. Mit der Diagnosestellung Fibromyalgie endet oft eine lange Odyssee. Oft ist dies auch der Beginn nach der Frage, was kann ich selbst tun, damit es mir besser geht. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg mit dem Leben mit Fibromyalgie und für Dich wieder Selbstbestimmung zu erlangen und Lebensqualität zurück zu bekommen.

Hatha und Yin Yoga


Ob der kräftige Hatha oder der passive Yin Yoga Stil, oder auch die Kombi. Auch Inhalte der Yoga Therapie Ausbildung fließen bei mir in die Yoga Stunden mit ein. Anfänger, Wiedereinsteiger oder auch mit gesundheitlichen Besonderheiten? Kein Thema, bei mir sind alle herzlich willkommen.

Du magst es lieber individuell? Dann nutze Personal Yoga für Deine 1:1 Yogastunde

 



Meditation und Entspannung


Ob klassische Meditationen, Fantasiereisen oder Entspannungen im Rahmen von Autogenem Training oder Progressiver Muskelentspannung. Finde für Dich heraus, was Du für Dich brauchst. Für Gruppen in Form eines Anti-Stress Seminars oder auch im 1:1 Coaching.



Thai Yoga Massage


Einfach hinlegen und nichts tun und danach ist der Körper gelöst, gelockert und entspannt. Das ist Thai Yoga Massage. Diese Massageform findet komplett bekleidet auf einer großen Bodenmatte statt. Deine Auszeit vom Alltag.

Termine nach vorheriger Absprache.




Probleme bei der Buchung? Tickets können auch über diesen Link gebucht werden.